• Jobs Job bei Pharmaserv GmbH & Co. KG

Controller (m/w)

Pharmaserv GmbH & Co. KG

Marburg

Marburg

Controller (m/w) Pharmaserv GmbH & Co. KG Marburg Internes und externes Reporting inklusive AbweichungsanalysenMitarbeit bei der Budgetierung und dem Forecasting der Business Units, der Einzelgesellschaften und der Unternehmensgruppe.

Ist Standortbetreiber Der Behringwerke In Marburg Den Hier Ansässigen Pharmazeutisch Und Biotechnologisch Orientierten Unternehmen Mit Ihren Rund 5000 Mitarbeitern Bieten Wir Innovative Serviceleistungen Darüber Hinaus Sind Wir Für Zahlreiche Unternehmen Aus Der Hygienesensiblen Prozessindustrie Ein Verlässlicher Und Kompetenter Partner Mit 400 Mitarbeitern Liefert Umfassende Dienstleistungen Immer Mit Dem Ziel Der Kostenoptimierten Und Effizienten Unterstützung Der Kunden Für Unsere Organisationseinheit "kaufmännischer Support - Controlling" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Controller (m/w) Ihre Aufgaben Internes Und Externes Reporting Inklusive Abweichungsanalysen Mitarbeit Bei Der Budgetierung Und Dem Forecasting Der Business Units Der Einzelgesellschaften Und Der Unternehmensgruppe Interne Leistungsverrechnung Preiskalkulation Und Ermittlung Von Stundenverrechnungssätzen Investitionscontrolling Kaufmännische Betreuung Unserer Business Units Laufende Optimierung Der Controlling-instrumente Zur Effizienten Berichterstattung Projektarbeit Und Sonderaufgaben Ihre Fachlichen Und Persönlichen Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Controlling Beherrschung Moderner Controlling-instrumente Erfahrung In Der Erstellung Von Wirtschaftlichkeits- Und Finanzierungsrechnungen Sehr Gute Ms-office- Und Erp-kenntnisse (idealerweise Navision Oder Sap) Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Teamplayer Mit Hoher Serviceorientierung Gute Präsentationsfähigkeiten Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Engagement Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 14022015 Per E-mail An: Personal@de Wwwde Gmbh & Co Kg Personalmanagement Postfach 11 40 35001 Marburg Sollten Sie Vorab Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Haben Steht Ihnen Herr Freiling (personalmanagement Telefon 0 64 21 / 39 - 37 35) Gerne Zur Verfügung Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Buchhaltung Rechnungswesen Steuerung Und Kontrolle Planung Jahresabschluss Monatsabschluss Kalkulation Controller (m/w) Internes Und Externes Reporting Inklusive AbweichungsanalysenMitarbeit Bei Der Budgetierung Und Dem Forecasting Der Business Units Der Einzelgesellschaften Und Der Unternehmensgruppe Marburg

Wirtschaftsjurist (m/w)

Servicetechniker (m/w) Kälte

Controller (m/w)

Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
   Lebensgemeinschaft Eichhof gGmbH (Much)

Ausbildung Pflegefachhelfer/-in (Krankenpflege) (m/w/d)
   Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH (Haar)

Assistenz (w/m/d) der Dezernatsleitung Hochschulmonitoring und Qualitätssicherung
   FernUniversität in Hagen (Hagen)